FANDOM

Anime Episode 15
Die 15. Folge von Claymore wurde erstmals am 10. Juli 2007 augestrahlt. Regie führte Hiroyuki Tanaka. Claymore wurde vom Animestudio Madhouse produziert (u.a. Death Note etc.)

TitelBearbeiten

  • Originaltitel: Majo no agito (I) 魔女の顎門(I)
  • Deutscher Titel: Der Hexenschlund I
  • Englischer Titel: The Witch's Maw I

HandlungBearbeiten

Nachdem die Organisation drei Monate lang nicht dazu in der Lage war Clare zu kontaktieren, beschließen sie Galatea loszuschicken. Unterdessen ist Clare noch immer auf der Suche nach Raki. Während sie ihr Yoki mit yokilöschenden Pillen verbirgt, sucht sie jede Stadt, in der er hätte sein können, nach ihm ab. Sie begegnet beinahe einer Gruppe von Claymores, die in der Zakol Bergen eine Erwachte jagen sollen.

Am nächsten Tag sucht Clare weiter. Auf ihrer Suche trifft sie schließlich auf zwei Geschwister, die sich über die Statue der Zwillingsgöttinnen Teresa und Clare unterhalten. Das Mädchen erwähnt einen fremden Jungen, der unbedingt von Clare wissen wollte. So wird Clare klar, dass der Fremde Raki war. Sie spricht das Mädchen daraufhin an. Plötzlich erscheint eine schwer verwundete Claymore, die Clare berichtet, dass ihre übrigen Kameradinnen gefangen gehalten werden. Clare eilt los, ohne jedoch zu ahnen, was ihr bevorsteht und wenn sie antreffen wird.

Eingeführte CharaktereBearbeiten

  • Jean
  • Katea
  • Raquel

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki