FANDOM

602px-Audrey
Audrey war die Nummer 3 der jetzigen Generation, bevor sie desertierte.

NamensherkunftBearbeiten

"Audrey" ist die Übersetzung des Japanischen "Ōdorī" (オードリー).

Seine Herkunft hat der Name aus dem Althochdeutschen und bedeutet "die Edle, Starke".

AussehenBearbeiten

Audrey be
Audrey1de
sitzt langes, glattes Haar. Ihre langen Wimpern ergänzen ihr feminines Aussehen. Ihre Augen sind silber und sie trägt die Standarduniform.

CharakterBearbeiten

Audrey ist eine stolze Kriegerin mit guten Manieren, was sie zum genauen Gegenteil von Rachel macht. Ihr Charakter ist praktisch eine Mischung aus Sophia und Jeans. Gleichzeitig haben sie und Rachel eine ähnliche Beziehung wie Sophia und Noel. Da sie zur Defensivklasse gehört, fürchtet sie sich sehr vor dem Tod. Im Kampf gegen Riful realisiert sie erst zu spät wie stark die in der Tiefe Hausende wirklich ist und bekommt es mit der Angst zu tun, sodass sie sogar uriniert.

FähigkeitenBearbeiten

Das Sanfte SchwertBearbeiten

Gentlesword

Dies ist Audreys persönliche Technik. Sie benutzt ihr Schwert, um die Angriffe ihrer Gegner widerzuspiegeln. Dadurch kann sie die Angriffe auf ihren Gegner zurückführen. Außerdem kann sie mit dieser Technik die Stärke von Rachel's Schwertstreich verstärken.

BiographieBearbeiten

Zum ersten Mal sieht man sie im Kampf gegen Riful des Westens. Zuerst völlig unbeeindruckt kämpft sie gemeinsam mit Rachel und verliert dennoch.

Miria, Deneve, Helen und Clare eilen ihnen zur Hilfe, um sie vor dem Tod zu bewahren. Bei der Rettungsaktion ist Rachel bereits bewusstlos, Audrey jedoch bei vollem Bewusstsein, dies ändert sich jedoch, als Deneve ihr einen Tritt in die Magengrube versetzt.

Als Gegenleistung für die Rettung, erzählt Audrey ihnen von der Desertation Galateas und Rafaelas Verschwinden. Als Miria einige Zeit später die Organisation angreift, wird sie von Audrey und Rachel konfrontiert, beide sind aber schnell besiegt.

Bewegt durch Mirias Gnade beschließt auch Audrey der ehemaligen Nummer 6 zu folgen und gegen die Organisation zu rebellieren. Gemeinsam mit Miria und den anderen Claymores bekämpfen sie zunächst die in der Tiefe Hungernden. Später müssen sie sich gegen die ehemaligen Nummer 1 Roxanne, Hysteria und Cassandra stellen. Zusammen mit Rachel und Nina nimmt sie den Kampf gegen Cassandra auf.

Zunächst scheinen die drei Kriegerinnen gegen Cassandra eine Chance zu haben, bis diese ihre Technik anwendet und ihren Gegnern Arme und Beine nimmt.

Cassandra will Audrey den Gnadenstoß geben, doch Raftela funkt dazwischen und schafft es Cassandras Sinne zu täuschen. Plötzlich reissen Cassandras alte Wunden wieder auf und übersehen sie selbst und Audrey mit Blut, kurzdarauf erwacht sie.

Später wird Audrey von Yuma geheilt, sodass Audrey ihre verlorenen Glieder wieder besitzt. Sie ist Yuma sehr dankbar dafür, auch ist sie beeindruckt von deren Fähigkeiten.

BeziehungenBearbeiten

RachelBearbeiten

Audrey scheint Rachel schon länger zu kennen, jedoch ist es noch unklar, ob zwischen den beiden eine Freundschaft besteht oder nur eine simple Kameradschaft. Audrey und Rachel sind beide sehr gegensätzlich, ähnlich wie bei Helen und Deneve.

TriviaBearbeiten

  • Audrey kommt ausschließlich im Manga vor
  • Ihr Name bedeutet "stark", was sehr ironisch ist, da ihre Schwerttechnik "sanft" ist
  • Sie trägt den Namen einer Prinzessin aus dem 7. Jahrhundert aus England, sie könnte den Namen bekommen haben, da sie eine sehr ritterliche Haltung hat oder aber wegen ihres hohen Ranges innerhalb der Organisation

ZitateBearbeiten

"Hüte deine Zunge, Ray ! Auch als Erwachte war sie früher eine von uns. Also zolle einer Älteren mehr Respekt !"

-Szene 69 "Die Widerspenstigen II"

"Ich bin Audrey, die Nummer 3 und das dort ist Rachel, die Nummer 5. Ich kann wohl davon ausgehen, dass wir es mit der in der Tiefe Hausenden Riful des Westens zu tun haben...richtig ?"

-Szene 69 "Die Widerspenstigen II"

"Wir nahmen nur die äußerste Schicht ihres Yokis wahr !! Sie verbarg ihr wahres Yoki...unter der Gestalt einer gewöhnlichen Erwachten."

-Szene 70 "Die Widerspenstigen III"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki