FANDOM

Claymore ist der Titel von Norihiro Yagis Manga und der Name der Kriegerinnen. Jedoch ist der Name ungültig, da die "Claymores" offiziell keinen Namen haben. Die Menschen gaben ihnen diesen Namen wegen der Schwerter, mit denen sie kämpfen. Eine weitere Bezeichung für sie ist "Silberäugige Hexe" (jap. Ginme no Majo).

NamensherkuftBearbeiten

Der Titel "Claymore" ist die Übersetzung des Japanischen "Kureimoa" (クレイモア).

"Claymore" stammt aus dem Schottisch-gallischen claidheamh mór, was übersetzt "goßes Schwert" bedeutet.

Die Inselbewohner nennen die Kriegerinnen "Claymore", wegen ihrer Schwerter. Jedoch besitzt weder die Organisation einen Namen, noch die Kriegerinnen, die sie erschaffen. Clare erzählt Raki, dass die Hybridinnen sich selbst nicht Claymore nennen. Untereinander bezeichnen sie sich als "Kameradin" oder eben "Kriegerin".

FaktenBearbeiten

Claymores sind nicht unbedingt stärker als gewöhnliche Yoma, da sie selbst nur zur Hälfte Yoma sind. Allerdings macht ihre menschliche Hälfte viel aus. Ihre Intelligenz macht sie den Yoma gegenüber überlegen. Desweiteren werden sie im Umgang mit dem Schwert unterrichtet, was ihnen erlaubt Yoma mit Leichtigkeit zu töten.

Die Organisation verwandelt Weisenmädchen, Mädchen, die von ihren Familien verstoßen wurden und Mädchen, die Angriffe von Yoma überlebt haben in Hybridinnen, indem sie ihnen das Fleisch und Blut eines Yomas einpflanzen. Die Organisation scheint aber auch persönlich Mädchen von Familien zu kaufen. So wurden Teresa und auch Alicia und Beth, schon als Säuglinge, an die Organisation verkauft. Die Verwandlung in eine Hybridin hat auch ihre Nebenwirkungen. Das Haar verliert an Farbe und wird für gewöhnlich hell blond bis silber und auch die Augen verlieren an Farbe und bekommen die typische silberne Farbe. Einige Hybridinnen bekommen auch elfenähnliche Ohren (siehe Irene, Ophelia, Cassandra oder Queenie).

Die Verwandlung in einen Halbyoma verleihen der Hybrin außerordentliche Fähigkeiten : hohe Geschwindigkeit, Stärke, Regeneration und das Spüren von Yoki. Weitere Fähigkeiten erlangt eine Hybridin selbstständig durch Training. Um Geschwindigkeit etc. zu verbessern/vergrößern muss Yoki freigesetzt werden. Einige Claymores überschreiten bei der Freisetzung ihre Grenzen und "erwachen". Allerdings gibt es auch Ausnahmen, so zum Beispiel Clare oder Miria. Das sogenannte Halberwachen bedeutet das Überschreiten der Grenzen und die darauffolgende Rückkehr in die ursprüngliche Form. Um das Erwachen zu verhindern, können einzelne Kriegerinnen ihre "Schwarze Karte" an eine beliebige Kameradin senden, sollten sie das Gefühl haben in Kürze erwachen zu müssen. Die Schwarze Karte ist für jede Kriegerin eine Erlösung.

Über die ClaymoresBearbeiten

KreationBearbeiten

Alle jetzigen Claymores sind weiblich. Ursprünglich wurden auch männliche Krieger erschaffen. Bezüglich der Kraft der männlichen Krieger gab es keine Probleme und so waren sie "eigentlich" Erfolge, doch die Tatsache, dass sie zu schnell ihre Grenzen überschritten und erwachten, machte sie auch gleichzeitig zu Fehlschlägen. Die Organisation widmete sich anschließend der alleinigen Erschaffung von weiblichen Kriegern.

Es ist eine Seltenheit, dass jetzige Krieger freiwillig zu Kriegern wurden. Die Mehrzahl von Kriegern bzw, Kriegerinnen wurden gegen ihren Willen zu Hybriden. Teilweise wurden sie auch von ihren eigenen Familien gegen eine hohe Summe an die Organisation verkauft.

Clare ist der einzige bekannte Fall, der freiwillig der Organisation beitrat. Außerdem macht die Tatsache, dass sie nur ein Viertel Yoma ist zu einem weiteren Einzelfall. Sie nahm das Fleisch und Blut von Teresa auf, um zur Kriegerin zu werden und Jagd auf Priscilla zu machen. Jede Claymore hat ihre eigene Geschichte wie sie zur Hybridin wurde.

Aussehen/Körperliche MerkmaleBearbeiten

Für gewöhnlich sind Claymores sehr groß, durchschnittlich 170cm bis 185 cm, und sehr schlank. Bis auf ihre silbernen Augen besitzen sie ein menschliches Aussehen. Einige Claymores besitzen elfenähnliche Ohren, zum Beispiel Irene oder Ophelia. Die Haare der Claymores sind meist hell blond bis zu silber. "Missratene" Claymore, wie Clarice, besitzen jedoch noch ihre ursprüngliche Haarfarbe.

Eine Claymore kann in der Regel einige Tage ohne Essen oder gar Wasser auskommen. Ihr Körper benötigt nicht viel.

AugenBearbeiten

Die Augen einer Claymore sind silber. Bei einer 10%-igen Freisetzung der Yomakräfte, ändert sich die Augenfarbe in gold. Und auch die eigentlich runden Pupillen werden schlitzartig. Die Augen sehen dann aus wie die eines Yomas. Die Organisation hat spezielle Pillen gefertigt, die bei der Einnahme sowohl das Yoki unterdrücken, als auch den Augen eine natürliche Farbe, zum Beispiel braun, zu verleihen. Sie sind besonders für verdeckte Missionen geeignet, denn sie ermöglichen es einer Claymore sich frei unter den Menschen bewegen zu können, ohne aufzufallen.

UniformBearbeiten

Claymores tragen eine Uniform, die der Uniform der römischen Soldaten ähnelt. Die Uniform besteht aus einem zweiteiligen, hellgrauen Anzug, mit einem Stehkragen, auf dem sich in weiß das Symbol der jeweiligen Kriegerin befindet. Der Anzug besteht aus gewöhnlichem Stoff. Desweiteren tragen Claymore schienbeinhohe, metallene Stiefel, ebenso metallene Schützer an den Armgelenken, zwei große Schulterstücke und einen Rock, der aus einzelnen Metallteilen besteht. Außerdem tragen sie einen kurzen grauen Umhang.

Bestimmte Claymores haben Uniformen, die sich von den übrigen unterscheiden. Helen, zum Beispiel, trägt an ihren Armen schwarzen Stoff, der dehnbar ist. So kann sie ihre Arme problemlos verlängern. Auch Alicia und Beth tragen eine abgeänderte Form einer Uniform. Statt der grauen, tragen sie eine schwarze. Sie wurde entwickelt, damit die Organisation nach Alicia's Erwachen nicht ständig neue Uniformen für sie herstellen muss.

SymboleBearbeiten

Sobald eine Schülerin den Status einer Kriegerin erhält, erhält sie sogleich einen Rang und ein Symbol. Jede Claymore besitzt ein anderes Symbol, welches der gegenseitigen Identifikation dient. Die meisten Claymores sind eher durch Rang und Symbol, als durch ihr Aussehen bekannt.

Das Symbol erscheint auf der Uniform, auf dem Schwert und auf der Schwarzen Karte. Das Symbol erscheint auf der Uniform weiß, auf dem Schwert, ebenso wie auf der Schwarzen Karte, rot.

LebensstilBearbeiten

Obwohl Claymores die Menschen vor Yoma beschützen, werden sie dennoch von ihnen gefürchtet. Teilweise aufgrund ihrer übermenschlichen Kraft, teilweise auch, weil Claymores nur zur Hälfte Mensch sind, aber auch wegen ihrer meist kühlen, emotionslosen Art. Die Menschen bezeichnen sie häufig als "Silberäugige Hexen" (Ginme no Majo / Gingan no Majo).

Aufgrund ihrer Herkunft, Ausbildung zur Claymore, solzialen Isolation, dem Yoma Blut, das durch ihre Adern fließt und ihres rauen Lebens, neigen Claymores dazu emotionlos und kalt zu sein. Claymores leben sehr einsam und unglücklich. Der Gedanke im Kampf zu sterben oder eines Tages zu erwachen begleitet sie ständig. Einige werden sogar jähzornig und aggressiv, andere leiden unter psychischen Problemen und psychischer Instabilität, meist augrund von emotionalen Traumata. Andere Claymores werden zu kaltherzigen wahnsinnigen Killerinnen, die das Jagen von Yoma und Erwachten genießen. Im Allgemeinen werden sie von Menschen gemieden.

Claymores brauchen nur wenig Nahrung oder Trinken. Es reicht wenn sie alle paar Tage eine kleine Portion zu sich nehmen. In der Regel können sie über eine ganze Woche ohne zu essen oder zu trinken auskommen.

Claymores erhalten ihre Aufträge von schwarzgekleideten Männern der Organisation. Diese fungieren praktisch als deren Auftraggeber. Gleichzeitig sind es die Auftraggeber, die anschließend die Bezahlung für einen getöteten Yoma einsammeln. Diese schwarzgekleideten Männer scheinen wiederum ihre Aufträge von einem kleinen Rat von älteren Männern zu bekommen. Die Organisation selbst hat keinen Namen. Der Name "Claymore" wurde den Kriegern von den Menschen verliehen, die sie auf deren große Schwerter bezogen. Die Claymores selbst bezeichnen sich schlicht als (im Japanischen) "senshi", was grob übersetzt "Krieger" bedeutet.

Stirbt eine Claymore, so wird ihr Schwert zum Grabmal für sie.

FähigkeitenBearbeiten

Die Fähigkeiten einer Claymore übertreffen die eines Menschen. Die Hybriden sind den Menschen sowohl an Kraft, als auch an Geschwindigkeit überlegen. Ihre Kraft erlaubt es ihnen die Claymores auch einhändig mit Leichtigkeit zu schwingen, trotz ihres enormen Gewichtes.

Claymores können, je nach Typ, auch fatale Wunden heilen und abgetrennte Glieder wieder anfügen. Sie überleben auch mehrere Bauchverletzungen, was für einen Menschen fatal wäre. Jede nicht tödliche Wunde verheilt innerhalb einer überschaubaren Zeitspanne und hängt ebenfalls vom Typ ab. Defensive Claymores, wie zum Beispiel Deneve können sich schon innerhalb kürzester Zeit regenerieren. Selbst zerstörte Gliedmaßen oder beschädigte Organe.

Claymores sind in der Lage Giftstoffe und auch Alkohol zu neutralisieren. Ob sie den Alkohol an sich ranlassen, hängt von den persönlichen Vorlieben einer jeden Claymore ab, sodass auch sie sehr wohl betrunken sein können.

Zudem können Claymores ihre Körpertemperatur willkürlich regulieren. Somit halten sie auch große Kälte und starke Hitze mühelos aus. Auch als Erwachte scheinen sie weiterhin über diese Fähigkeit zu verfügen, denn sowohl Isley und Priscilla, als auch ein männlicher Erwachter der Yoki kontrollieren konnte, haben sich vollkommen nackt im tiefsten Winter gezeigt, ohne dass die Kälte ihnen etwas ausgemacht zu haben schien. „Missratene Claymores“ wie Clarice verfügen offenbar nicht über diese Fähigkeit.

Die bekannteste Fähigkeit einer Claymore und gleichzeitig auch die wichtigste Faähigkeit, ist das Erspüren von Yoki und Entlarven der Yoma, wenn sie in Menschengestalt sind. Einige Claymores haben die Gabe, das Yoki selbst aus riesigen Entfernungen zu spüren, wie etwa Galatea oder Renee, die auch als "das Auge" der Organisation bezeichnet werden. Galateas Fähigkeit ist so ausgeprägt, dass sie sogar Gefühle deuten kann. Eine andere Art des Spürens von Yoki, ist das Lesen der Yokiströme. Teresa und Clare nutzen diese Fähigkeit, um die Bewegungen ihrer Gegner vorauszusehen.

Das Freisetzen von Yomakräften/Yoki kann verschiedene Auswirkungen haben. Vorallem aber erhöht und verbessert die Freisetzung je nach Stufe die Kraft und Schnelligkeit einer Claymore. Bei 10 %-iger Freisetzung verwandeln sich die Augen von silber zu gold mit einer schlitzförmigen Pupille. Bei 30 %-iger Freisetzung verwandelt sich das Gesicht, bei 50 % gar der gesamte Körper. Wird die Grenze von 80 % überschritten, kann eine Claymore nicht mehr zurückkehren und erwacht. Allerdings gibt es Ausnahmen, die die 80 %-Grenze überschritten haben, aber nicht völlig erwacht, sondern nur "halberwacht" sind. Halberwachte Claymores wären Miria, Deneve, Helen und Clare. Ein extremes Beispiel wäre Jean, deren Körper völlig erwacht war und nur einen menschlichen Geist besaß. Dies zeugt von enormer Willenskraft. Das Erwachen ähnelt stark dem Gefühl von sexueller Lust, weshalb die männlichen Hybriden einen eher geringen Willen hatten, den Prozess des Erwachens abzubrechen, wenn sie ihr Yoki freisetzten.

RängeBearbeiten

Claymores erhalten neben einem Symbol auch einen Rang, der sich auf ihre Kraft bezieht. Die Nummer 1 der Organisation ist die stärkste, während die Nummer 47 die schwächste ist. Die Anzahl von Claymores in einer generation beträgt immer 47. 47 ist die Anzahl von Regionen auf der Insel.

NamenBearbeiten

Viele Claymores sind bekannt durch einen Spitznamen. Einen solchen Spitznamen können sie durch bestimmte Faktoren erhalten : durch Charaktereigenschaften ("Teresa, die Lächelnde", "Roxanne, die Temperamentvolle"), durch ihr Aussehen ("Alicia, die Dunkle"), durch körperliche Fähigkeiten ("Sophia, die Starke", "Galatea mit dem göttlichen Auge"), durch Kampfstile ("Anastasia, die Geflügelte", "Cassandra, die Staubfressende") oder durch andere besondere Fähigkeiten ("Windschneiderin Flora", "Miria das Phantom", "Hysteria, die Elegante").

TypenBearbeiten

OffensivBearbeiten

Die offensiven Typen besitzen in der Regel mehr Kampfkraft, als die defensiven. Allerdings sind sie nicht in der Lage zerstörte Gliedmaßen oder verlorene Organe zu regenerieren. Lediglich abgetrennte Gliedmaßen können sie wieder anfügen. Beispiele für offensive Typen wären Clare, Ophelia, Irene oder Teresa.

Die Heilung von Wunden dauert bei einer Offensiven wesentlich länger, allerdings können sie Verletzungen überleben, die ein normaler Mensch nicht überleben würde. Allerdings haben auch die Offensiven ihre Grenzen und so konnte Jean ihre große Bauchwunde, die ihr Rigardo hinzugefügt hatte, nicht mehr heilen und wäre, auch wenn sie Clare nicht geholfen hätte, ohnehin gestorben. Hochrangige offensive Kriegrinnen sind tatsächlich in der Lage verlorene Glieder zu regenerieren, jedoch nimmt dies sehr viel Zeit in Anspruch, circa einen Monat, wobei das wiederhergestellte Glied lediglich die Kraft eines z.B. normalen Arms aufweist.

Erwachte, die früher einmal Offensive waren, sind zwar in der Lage auch verlorene Glieder zu regenerieren, jedoch nur sehr langsam. Dauf und Rigardo wären Beispiele für Erwachte, ehemalige Offensive, die lange für die Regeneration brauchen, wobei sie Ausnahmen bilden. Die in der Tiefe Hausenden und auch Priscilla zeigten, obwohl sie offensiv sind, schnelle Regenerationsfähigkeiten und auch unter ihnen hebt sich Priscilla besonders hervor. Ihre Regenerationsfähigkeiten übersteigen die mancher Defensiven.

DefensivBearbeiten

Neben den offensiven Claymores, gibt es auch die defensiven, die sich besonders in der Regeneration hervortun. Galatea, Cynthia, Veronica und auch Yuma gehören zum Typ der defensiven Kriegerinnen. Deneve ist ein extremes Beispiel für Defensive, da sie verlorene Gliedmaßen etc. innerhalb weniger Augenblicke, auch während des Kampfes, regenerieren kann.

Während defensive Typen sich schneller regenerieren können als ihre offensiven Kameradinnen, gibt es dennoch auch für sie gewisse Grenzen. So konnte und kann Galatea immer noch nicht ihre Augen regenerieren, um wieder sehen zu können. Galatea erklärte, dass Regeneration auch von Erinnerung abhänge. Allerdings bedeutet eine defensive Kriegerin zu sein nicht, dass alle Defensiven gleichermaßen in der Lage sind Wunden zu heilen. Es hängt stark vom Talent einer jeweiligen Claymore ab. Unerfahrene Defensiven, wie zum Beispiel Yuma, können sich nicht unbedigt viel schneller als eine Offensive heilen.

Spezieller TypBearbeiten

Alicia und Beth können einem speziellen Typus zugeordnet werden, da die Zwillinge auf andere Art und Weise kämpfen. Während Alicia in die Offensive geht, bleibt Beth in der Defensive und sorgt dafür, dass Alicia sich zurückverwandeln kann. Ihre Art des Kämpfens erfordert eine perfekte Yokisynchronisation und natürlich ein perfektes Zusammenspiel. Alicia und Beth können die Rollen auch tauschen, d.h. Alicia könnte auch eine erwachte Beth kontrollieren.

Luciela und Rafaela wurden demselben Experiment unterzogen, jedoch ging der Versuch nach hinten los, da Rafaela und Luciela gewöhnliche Schwestern waren und nicht Zwillinge, wie etwa Alicia und Beth.

Eine weitere Entwicklung der Yokisynchronisation zweier Geschwister wären die namenlosen Zwillinge. Beide können gleichzeitig in Erwachtengestalt kämpfen, ohne dabei in Raserei zu verfallen.

GenerationenBearbeiten

Alicias Generation (zu Clarices Zeit) Bearbeiten

Die jetzige Generation

Bild Name Symbol Rang

Status

Aliciaclaymore1.jpg Alicia Aliciarank.png No. 1 Erwacht/Getötet von Priscilla
Bethclaymore1.jpg Beth Bethrank.png No. 2 Erwacht/Getötet durch Priscilla

Audrey Claymore.png

Audrey

Audreyrank.png

No. 3 Lebendig/Desertiert

Miata.jpg

Miata

Miatarank.png

No. 4 Lebendig/Desertiert

Rachel Claymore.png

Rachel

Rachelrank.png

No. 5 Lebendig/Desertiert
Reneeclaymore.jpg Renee

Reneerank.png

No. 6 Unbekannt
Anastasiaclaymore.jpg Anastasia
60px-Anastasia's Symbol.jpg
No. 7 Lebendig/Desertiert

Dietrich1.jpg

Dietrich
Dietrichrank.png
No. 8 Lebendig/Desertiert
Nina Claymore.png Nina
60px-Nina's Symbol.jpg
No. 9 Lebendig/Desertiert
Raftela.jpg Raftela
Raftela2.jpg
No. 10 Lebendig(schwer verletzt)/Desertiert
14claymore.jpg Unbekannt
Claymore14rank.png
No. 14

Lebendig/Desertiert

Nike.jpg Nike
Nikerank.png
No. 15 Lebendig/Desertiert
Kein Bild vorhanden Unbekannt Unbekannt No. 28 Beteiligt an Erwachtenjagd mit Dietrich

Clarice Claymore.png

Clarice
Claricerank.png
No. 47 Lebendig/Desertiert
Phina.jpg Fina Unbekannt No. 31/38 Lebendig/Desertiert
Keira.jpg Kira Unbekannt

No. 31/38

Lebendig/Desertiert

Alicias Generation (zu Clares Zeit)Bearbeiten

Bild Name Symbol Rang

Status

Aliciaclaymore1.jpg Alicia
Aliciarank.png
No. 1
Erwacht/Getötet von Priscilla
Bethclaymore1.jpg Beth
Bethrank.png
No. 2
Erwacht/Getötet durch Priscilla
Galatea Claymore.png Galatea
Galatearank.png
No. 3
Lebendig/Desertiert
Ophelia Claymore.jpg Ophelia
Opheliarank.png
No. 4
Erwacht/Getötet durch Clare
Rafaela Claymore.jpg Rafaela
Rafaelarank.png
No. 5
Mit Luciela Verschmolzen/Erwacht
Miria Claymore.png Miria
Miriarank.png
No. 6
Lebendig/Desertiert
Hildaclaymore1.jpg Hilda
Hildarank.png
No. 6
Erwacht/Tot
Evaclaymore1.jpg Eva
Eva's Symbol.jpg
No. 7
Tot
Flora Claymore.png Flora
Florarank.png
No. 8
Tot/Getötet durch Rigardo
Jean1.jpg Jean
Jeanrank.png
No. 9
Tot/Schwer verwundet durch Rigardo/Opfert sich
Undine Claymore.png Undine
Undinerank.png
No. 11
Tot/Getötet durch Rigardo
Veronica Claymore.png Veronica
Veronicarank.png
No. 13
Tot/Getötet durch Rigardo
Cynthiaclaymore1.jpg Cynthia
Cynthiarank.png
No. 14
Lebendig/Desertiert
Deneve Claymore.png Deneve
Deneverank.png
No. 15
Lebendig/Desertiert
Elizaclaymore1.jpg Eliza
60px-Eliza's Symbol.jpg
No. 17
Tot
Lilyclaymore1.jpg Lily
60px-Lily's Symbol.jpg
No. 18
Tot
Queenieclaymore.jpg Queenie
60px-Queenie's Symbol.jpg
No. 20
Tot
Helen1.jpg Helen
Helenrank.png
No. 22
Lebendig/Desertiert
Zeldaclaymore1.jpg Zelda
60px-Zelda's Symbol.jpg
No. 24
Tot
Emilia1.jpg Emilia
60px-Emelia's Symbol.jpg
No. 27
Tot
Wendyclaymore1.jpg Wendy
60px-Wendy's Symbol.jpg
No. 30
Tot
Tabitha Claymore.png Tabatha
60px-Tabitha's Symbol.jpg
No. 31
Lebendig/Desertiert
Kateaclaymore.jpg Katea
Unbekannt
No. 32
Erwacht/Getötet durch Dauf
Pamela1.jpg Pamela
60px-Pamela's Symbol.jpg
No. 35
Tot
Claudia1.jpg Claudia
60px-Claudia's Symbol.jpg
No. 36
Tot
Natalie1.jpg Natalie
60px-Natalie's Symbol.jpg
No. 37
Tot

Karlaclaymore.jpg

Karla
Karlarank.png
No. 39
Tot

Yuma Claymore.png

Yuma
Yumarank.png
No. 40
Lebendig/Desertiert
Mathilda1.jpg Mathilda
60px-Matilda's Symbol.jpg
No. 41
Tot
Juliana1.jpg Juliana
60px-Juliana's Symbol.jpg
No. 43
Tot
Diana1.jpg Diana
60px-Diana's Symbol.jpg
No. 44
Tot
Clareclaymore.jpg Clare
Clarerank.png
No. 47
Lebendig/Desertiert
Raquel
RaquelSymbol.png
Unbekannt Getötet durch Dauf
Unbekannt Kate
Unbekannt
Unbekannt
Tot
Unbekannt Lucia
Unbekannt
Unbekannt
Tot

80px-Elena Claymore.jpg

Elena
Elenarank.png
Unbekannt Tot/Getötet durch Clare
Unbekannt

Undine's

Freundin

Symbolundine'sfreundin.png
Unbekannt
Tot

Unbekannteclaymore1.jpg

Unbekannt
Unbekannteclaymore.png
Unbekannt
Unbekannt

Teresas Generation (77te)Bearbeiten

Bild Name Symbol Rang

Status

Claymore teresa.png Teresa Teresarank.png No. 1 Tot/Getötet von Priscilla
Rosemaryclaymore.jpg Rosemary Rosemaryrank.png No. 2 Erwacht/Getötet von Teresa
Priscilla Claymore.jpg Priscilla Priscillarank.png No. 2 Lebendig/Erwacht
Irene-Claymore.jpg Irene Irenerank.png No. 2/No. 3 Tot/Getötet von Raphaela
Sophia Claymore.jpg Sophia Sophiarank.png No. 3/ No. 4 Tot/Getötet durch Priscilla
Noel Claymore.jpg Noel Noelrank.png No. 4/ No. 5 Tot/Getötet durch Priscilla
Unbekannt Elda Unbekannt No. 5/No. 6 Unbekannt
Unknownclaymore1.jpg Unbekannt Unknownrank.png Unbekannt Unbekannt
Unknownclaymore2.jpg Unbekannt Unknownrank2.png Unbekannt Unbekannt

Rosemarys GenerationBearbeiten

Bild Name Symbol Rang

Status

Rosemaryclaymore.jpg Rosemary Rosemaryrank.png No.1 Erwacht/Getötet von Teresa

Lucielas GenerationBearbeiten

Bild Name Symbol Rang

Status

Luciela.jpg Luciela

60px-Luciela's Symbol.jpg

No.1 Erwacht/Mit Rafaela verschmolzen
Rafaela Claymore.jpg Rafaela Rafaelarank.png No.2 Erwacht/Mit Luciela verschmolzen

Roxannes GenerationBearbeiten

Bild Name Symbol Rang Status
451944-cl icon.jpg Roxanne RoxanneSymbol.png No. 1 Wiederauferstanden/Getötet von Cassandra

Cassandras GenerationBearbeiten

Bild Bild Symbol Rang

Status

Cassandra1.jpg Cassandra RoxanneSymbol.png No. 1 Wiederauferstanden/Erwacht
451944-cl icon.jpg Roxanne CassandraSymbol.png No. 2 Erwacht/Tot (gefressen von Cassandra)
Elizabeth1.jpg Elizabeth Unbekannt No. 5 Tot/Getötet durch Roxanne
Neideen1.jpg Neideen Unbekannt No. 9 Tot
Uranus1.jpg Uranus Uranus Symbol.jpg No. 31 Tot/Getötet von Roxanne
CassandrasFreundin1.png

Cassandra's Freundin

CassandrasFrSymbol.png No. 35 Tot/Schuld dran Roxanne

Hysterias Generation (gehört nach Luciela's Generation)Bearbeiten

Bild Name Symbol Rang

Status

Hysteria1.jpg Hysteria HysteriaSymbol.png No. 1 Erwacht/Tot (getötet durch Cassandra)
Rosemaryclaymore.jpg Rosemary Rosemaryrank.png No. 4 Erwacht/Getötet durch Cassandra
Claymore teresa.png Teresa Teresarank.png Einstelliger Rang Tot/Getötet von Priscilla

Unbekannte Generationen Bearbeiten

Bild Name Rang

Status

Agatha1.jpg Agatha No. 2 Erwacht/Getötet durch Clare
Octavia1.jpg Octavia No.2 Erwacht
Erwachte.jpg

Unbekannt

Einstellig Erwacht/Getötet durch Ophelia

Rifuls GenerationBearbeiten

(Erste Generation weiblicher Krieger)

Bild Name Rang Status
Riful1.jpg Riful No. 1 Erwacht/Getötet von Priscilla

Isleys GenerationBearbeiten

(Männliche Krieger)

Bild Name Symbol Rang Status
Isley1.jpg Isley IsleysSymbol.png No. 1 Erwacht/Tot
Rigardo Claymore.jpg Rigardo RigardosSymbol..png No. 2 Erwacht/Getötet durch Clare
Dauf1.jpg Dauf Unbekannt No. 3 Erwacht/Getötet durch Priscilla
Chronos1.jpg Chronos Unbekannt No. 4 Erwacht
Lex1.jpg Lars Unbekannt No.6 Erwacht
Ewachter.jpg Unbekannt Unbekannt Unbekannt Erwacht/Tot
Erwachter2.jpg Unbekannt Unbekannt Unbekannt Erwacht/Tot

Andere bekannte GenerationenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki