FANDOM

Erläuterung für EditorBearbeiten

"Banner" Vorlagen Bearbeiten

In den Artikeln verwenden wir verschiedene Banner, die ggf. auch versteckte Funktionen eingebettet haben.

Vorlage:StubBearbeiten

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Claymore Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Die Vorlage:Stub wird in unvollständigen Artikeln verwendet. Mit der Vorlage wird der Artikel zur Kategorie:Stub hinzugefügt und beim entfernen der Vorlage wird auch der Artikel aus der Kategorie entfernt.

Bitte entferne die Vorlage, wenn der Artikel weitestgehend alle Informationen enthält und nicht weiter verändert werden soll. Ist der Artikel perfekt, melde das Bitte einem Admin, der den Artikel dann für weitere Bearbeitungen sperren kann.

Vorlage:TranslateBearbeiten

Warning Übersetzung: Diese Seite ist eine Kopie aus unserem Partner-Wiki. Der Inhalt muss noch, ganz oder zum Teil, übersetzt werden. Hilf bitte bei der Übersetzung. (Bitte Anleitung lesen!)

Die Vorlage:Translate ist sowohl Hinweis für Leser als auch Hilfsmittel für Editor bzw. Übersetzer. Mit der Vorlage wird der Artikel zur Kategorie:Translate hinzugefügt und beim entfernen der Vorlage wird auch der Artikel aus der Kategorie entfernt.

Benutz diese Vorlage immer, wenn du einen Artikel aus dem englische Wiki kopierst.

Wenn du die Seite übersetzt, die Vorlage:Translated am Ende des Artikels einfügen. Achte bitte darauf, dass der Sprachen-Link EN auch am Ende des Textes (Code) eingefügt ist.
[[en:englischer Seitenname]]

Vorlage:Translated

Es ist sinnvoll, wenn ihr länger an einem Text arbeitet, die Vorlage:Under Construction am Anfang des Textes einzufügen und euren Benutzernamen darin zu hinterlassen.

Vorlage:Under Construction

Bitte entferne die Vorlage:Translate (nicht Translated!) und Vorlage:Under Construction wenn der Artikel fertig übersetzt ist und der deutsche Text grammatikalisch lesbar ist.

Vorlage:WarnungBearbeiten

Warning Spoiler Alarm: Dieses Wiki enthält Details über die Zukunft, wie sie in den Romanen veröffentlicht ist. Lies nicht weiter, wenn du dich in der Anime-Adaption überraschen lassen möchtest.

Die Vorlage:Warnung ist der Hinweis für Leser, dass im Text Informationen zu lesen sind, die im Anime noch nicht umgesetzt/veröffentlicht sind. Dieses Banner sollten wir zusammen mit Spoilern verwenden.

Bitte entferne die Vorlage, wenn der Inhalt im Anime veröffentlicht wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki