FANDOM

Elizabeth.jpg
Elizabeth war die Nummer 5 zu Cassandras Zeit. Sie war bekannt für ihre "schöne" Schwerttechnik, die später von Roxanne kopiert wurde.

NamensherkunftBearbeiten

"Elizabeth" ist die Übersetzung des Japanischen "Erizabesu" (イライザベス).

Der Name stammt aus dem Hebräischen und bedeutet "Mein Gott ist Fülle", "Mein Gott hat geschworen".

"Elizabeth" könnte auch eine einfache Zusammensetzung aus zwei Namen sein : Eliza und Beth (zwei weitere Claymores).

AussehenBearbeiten

Elizabeth
Elizabeth1.jpg
hat langes, glattes Haar, dass sie zu einem Zopf zusammengebunden hat. Ihre Augen sind wie bei allen Claymore silber und sie trug die Standarduniform.

CharakterBearbeiten

-Unbekannt-

FähigkeitenBearbeiten

Elizabeth besaß eine Schwerttechnik, die von anderen Claymores als "schön" befunden wurde.

BiographieBearbeiten

Elizabeth war die Anführerin von Roxannes erster Erwachtenjagd. Sie starb weniger später nachdem Roxanne ihre Technik kopiert hatte.

BeziehungenBearbeiten

RoxanneBearbeiten

Roxanne befreundete sich mit Elizabeth während ihrer ersten gemeinsamen Erwachtenjagd. Roxanne kopierte deren "schöne" Technik. Nachdem Roxanne die Technik völlig beherrscht wird sie zur Nummer 5 ernannt. In dieser Zeit starb Elizabeth, jedoch ist es unklar, ob Roxanne in diesem Zwischenfall verwickelt war oder nicht.

TriviaBearbeiten

  • Elizabeth kommt nur im Manga vor
  • Elizabeth' Technik ist eine der Techniken, die Roxanne kopierte
  • Wie Elizabeth umkam ist unbekannt
  • Ebenso ist auch ihre Technik unbekannt

ReferenzenBearbeiten

  1. Szene 117

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki