FANDOM

Gonahl Erwachte
Die Gonahl Erwachte war einst eine einstellige Kriegerin. Sie war Clare und Ophelias Auftrag.

NamensherkunftBearbeiten

Ihr Name ist unbekannt bzw. wird nicht genannt.

AussehenBearbeiten

Als MenschBearbeiten

Sie hat langes, glattes, schwarzes Haar und dunkle Augen. Sie hat eine sehr kindliche Gestalt, ähnlich wie Riful. Sie trägt zerlumpte Kleidung.

Als ErwachteBearbeiten

Sie nimmt eine knieende humanoide Gestalt an mit vielen Tentakeln als Arme. Auch ihr Haar wird zu Tentakeln.

FähigkeitenBearbeiten

TentakelBearbeiten

Sie kann ihre unzähligen Tentakel dazu benutzen ihre Beute und auch Feinde zu packen. Außerdem bewegen sie sich mit einer enormen Geschwindigkeit, die es ihr erlaubt ihr Umherrum in wenigen Augenblicken zu zerstören.

MaulBearbeiten

Wenn sie ihre Beute verschlingen will vergrößert sich ihr Mund enorm und entblößt eine Reihe messerscharfer Zähne.

BewertungBearbeiten

  • Yoki: SS+
  • Beweglichkeit: SS
  • Kraft: SS
  • Robustheit: S
  • Intellekt: SS

BiographieBearbeiten

GonahlBearbeiten

Einige später Zeit nachdem Ophelia ihr kleines Spiel begonnen hatte, erschien die Gonahl Erwachte in der Stadt, angezogen von Rakis Duft. Prompt nahm sie schon Erwachtengestalt an, um Clare und Ophelia zu beseitigen. Es gelang ihr beim ersten Versuch nicht, was sie ziemlich beeindruckte. Als Clare mitsamt Raki floh und Ophelia ihr folgen wollte, wurde diese jedoch von der Gonahl Erwachten aufgehalten.

Der Erwachten gelang es Ophelias Hals zu brechen. Im Glauben sie hätte Ophelia getötet, kehrte sie ihr den Rücken zu. Ophelia war jedoch nicht tot und so gelang es ihr die Erwachte zu köpfen. Sie hatte Ophelia mächtig unterschätzt und musste deshalb mit ihrem Leben zahlen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki