FANDOM

Miria(4).jpg
Miria
Auch bekannt als: *Phantom Miria
Claymore Stats
Geschlecht: Weiblich
Symbol: Miriarank.png
Rang: 06(Ehemalig)
  • 08(Ehemalig)
  • 17(Ehemalig)
Type: Offensiv
Special Technick(en): *Phantom Technick
Status: Lebendig
Hintergrund Informationen
Zugehörigkeit: Die Organisation(Ehemalig)
Familie:

unbekannt

Feinde: \
Appearances
First Appearance(Manga): Kapitel 25
First Appearance(Anime) Folge 9
Voice Actors
Japanese: Kikuko Inoue
Deutsch {{{Deutsch}}}

Miria war Kriegerin Nr 6 der Clare generation, welche Uhrsprünglich aus der 127ten Generation von Kriegern. Ihre BesondereFähigkeit ist es sich so schnell Fortzubewegen, dass Nachbilder von ihr Entstehen und Feidne verwirren, da diese Illusionen von ihr treffen " Phantom Miria " (幻影 の ミ リ ア, Gen'ei kein Miria ) was ihr den Ruf der schnellsten Kriegerin der Organisation einbrachte.

NamensherkunftBearbeiten

" Miria " ist eine Transliteration der japanischen " Miria " (ミ リ ア, gleich ausgesprochen in Englisch).

" Miria " wurde möglicherweise abgeleitet von " Miriam ", eine weibliche Eigennamen , biblische Schwester von Mose und Aaron (Ex . Xv.20 ) , aus dem Hebräischen מרים , unbekannter Herkunft , sagte wörtlich " Rebellion ", andeutend Miria ist Haltung gegenüber der Organisation . " Miriam " oder " מרים " war ein Name, der vorgesetzt wurde , über eine bestimmte Frau, die große Entschlossenheit besitzt , die wunderbar ist , der ein Schöpfer ist, bedeuten , kurz gesagt, ein All talentierte und starke Frau , die alle zu kurz im Vergleich zu ihren Fähigkeiten . Aus unbekannten Gründen wurde der Name durch die Zusammenlegung der Worte gebaut " מר " (MAR) - Mister und " מים " ( ma'im ) - Wasser , das alles Leben stammt.

AussehenBearbeiten

Miria hat silberne Augen und langen , hellbraunen Haar in einem messer shag Schnitt gestylt. Nach der Northern -Kampagne , sie bindet es manchmal zu einem Pferdeschwanz . Sie trägt eine kreuzförmige Narbe auf ihrem Gesicht nach den Kriegern der Organisation " cut" ihr. [2]. Diese Narbe scheint verschwunden zu sein , nachdem sie übertrafen ihre Grenze beim Kampf gegen Hysteria [3] , aber es erschien , nachdem sie ihr Yoki drückt den normalen , eventuell einer Zeichnung Fehler von Nohiro Yagi [4].

Größe: 175 cm (ca. 5 ft 8.89 Zoll. )

PersönlichkeitBearbeiten

Mit ihr Talent in Planungsstrategien und ihre Toleranz gegenüber anderen, ist Miria eine herausragende Führungs. Dies steht im Widerspruch zu den Zielen der Organisation und Miria nimmt persönlich den Tod von Personen unter ihrem Kommando, als sie kümmert sich um das Leben der Claymores wissen, dass sie Opfer der Organisation sind. Sie wird zu den großen Längen, um sie zu schützen, einschließlich ungehorsam Regeln und Ordnungen der Organisation gehen.

Sie ist nicht ein, um Seiten in Argumenten in ihrer eigenen Einheit zu nehmen. Trotz Helens konstanten Beschwerden gegen Clare in ihrem Erwachten Als Jagd zusammen, Miria besteht darauf, dass "jedes Teammitglied ist von entscheidender Bedeutung", wenn die gesamte Gruppe ist es, erfolgreich zu sein und zu überleben. [5] Sie ist aber auch zu sehen, dass Verharmlosung oder herablassende Bemerkungen gegenüber anderen Claymores, auch solche mit sehr niedrigen Rängen. Im Gegenzug, die meisten rangniederen Claymores betrachten Miria mit größter Bewunderung und Respekt.

Zusätzlich zu ihrer Stärke als ein Marktführer ist ihre Intelligenz. Sie ist in der Lage sowohl aufwendige, sorgfältige Planung (dh Nordkampagne) und improvisierte Lösungen aus einer Laune heraus (dh gegen Hysterie).

Für eine Claymore besitzen beträchtliche Macht, Miria tatsächlich eine eher zurückhaltend Verhalten. Statt aus einer Laune heraus handeln oder voreiligen Schlussfolgerungen, sie macht oft vorsichtig Abzüge, bevor er eine endgültige Entscheidung trifft. Dies ist zu sehen, wenn sie feststellt, um Clare und Helen, dass ihre Ansichten über die Organisation sind nur Theorien, bis sie können sie beweisen, um wahr zu sein. [6] Miria hatte starke Engagement in der Untersuchung Geheimnisse der Organisation und enthüllt sie anderen gezeigt und viel Information wurde während der siebenjährigen timeskip gesammelt. Sie offenbarte ihr Geheimnis nach dem Kampf mit Agatha in Rabona. Sie weiß, dass die Informationen, die sie gesammelt ist zuverlässig, und Miria ist tot als auch mit den anderen sechs der sieben Geister auf ihrem Ziel, die Organisation zu seinem Niedergang zu senden eingestellt. [7]

Obwohl ihre frühen Lebens und der Familie nicht bekannt sind, war engste Verbindung Miria mit ihrer besten Freundin Hilda. Nach Miria unabsichtlich getötet einem erwachten Hilda, fing sie an, die Organisation mit Abneigung und Misstrauen betrachten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki