FANDOM

-Rachel.jpg
Rachel war die Nummer 5 der jetzigen Generation, bevor sie desertierte.

NamensherkunftBearbeiten

"Rachel" ist die Übersetzung des Japanischen "Racheru" (レイチェル).

Der Name "Rachel" stammt aus dem Hebräischen und bedeutet Mutterschaf.

AussehenBearbeiten

Rachel hat ein sehr maskulines Aussehen. Auch ist ihr Körper sehr muskolös und nicht zierlich, wie bei den meisten Claymores. Sie hat kurzes, blondes Haar, das einen ebenso sehr maskulinen Haarschnitt hat. Sie hat silberne Augen und trägt die Standarduniform.

CharakterBearbeiten

Rachel ist aggressiv und respektlos, was sich besonders bei ihrer Begegnung mit Riful zeigt. Im Grunde ist sie das praktische Gegenteil von der höflichen und respektvollen Audrey. Ihr Charakter ähnelt dem von Noel und Helen.

FähigkeitenBearbeiten

Grobe KlingeBearbeiten

GrobeKlinge.png

Indem Rachel ihre Klinge durch den Boden treibt, vergrößert sich die Kraft ihres Angriffes, allerdings ist diese Technik nur am Boden möglich. Mit der "Groben Klinge" gelang es Rachel sogar Riful zu schneiden.

BiographieBearbeiten

Begegnung mit RifulBearbeiten

Rachel und Audrey begegnen Riful und fordern diese zum Kampf auf. Zunächst scheinen die zwei Claymores siegessicher, allerdings nur, weil Riful nicht ernsthaft kämpfte. Audrey realisiert, dass sie gegen Riful von Anfang an keinerlei Chancen hatte. Rachel wird von Riful gepfählt und ist bewusstlos. Sie werden von Miria, Helen, Deneve und Clare gerettet. Rachel hat von der Rettungsaktion nichts mitbekommen, lediglich Audrey wird von Miria und Co. konfrontiert.

RebellionBearbeiten

Rachel versuchte neben den anderen Kriegerinnen Miria zu stoppen, allerdings wurde sie von Miria schnell überwältigt. Sie schließt sich Miria ebenfalls an, nach eigenen Angaben allerdings nur, weil sich Audrey sich ebenfalls auf Mirias Seite stellte. Gemeinsam mit Audrey und Nina stellt sich Ra
Rachelcassandra.png

Rachel wird von Cassandra überwältigt

chel Cassandra.

Im Kampf gegen die ehemalige Nummer 1 sind sie zunächst klar im Vorteil. Als Cassandra jedoch ihr spezielle Technik einsetzt, verliert Rachel ihre vier Gliedmaßen und ist unfähig noch irgendetwas zu tun. Beim Anblick von Cassandras Erwachtengestalt ist sie schockiert.

Allerdings überlebt sie genau wie Audrey und Nina den Verlust von vier Gliedmaßen und wird geheilt.

BeziehungenBearbeiten

AudreyBearbeiten

Es ist nicht ganz klar, in was für einer Beziehung Audrey und Rachel zueinander stehen. Sie scheinen einander bekannt zu sein. Auch haben sie gegensätzliche Charaktere und Schwerttechniken.

TriviaBearbeiten

  • Rachel kommt ausschließlich im Manga vor

ZitateBearbeiten

"Moment! Was glaubst du, wer du bist ?! Versperrst uns aus heiterem Himmel den Weg und gibst diesem Gewäsch von dir!"

-Szene 69 "Die Widerspenstigen II"

"Ich muss diesem Auslaufmodell da wohl beibringen, dass sich die Zeiten geändert haben!"

-Szene 69 "Die Widerpenstigen II"

"Ihr Niederrangigen...Verschwindet! Dieses greise Oktopusweib erledigen WIR!"

-Szene 69 "Die Widerspenstigen II"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki