FANDOM

Renee.jpg
Renee
Auch bekannt als: \
Claymore Stats
Geschlecht: \
Symbol:
Reneerank.png
Rang: 06(Ehemalig)
Type: Defensive
Special Technick(en): *Yoki Lesung
Status: gestorben(vermutlich von Riful getötet)
Hintergrund Informationen
Zugehörigkeit: *Die Organisation
Familie:

unbekannt

Feinde: \
Appearances
First Appearance(Manga): \
First Appearance(Anime) Kapitel 81
Voice Actors
Japanese: \
Deutsch \
Renee ist Kriegerin Nr. 06 der Clarice Generation. Sie gehört zur defensien Klasse. Sie wurde nachdem Galatea die Organisation verlassen hat als neues "Auge der organisation" ausgebildet.

AussehenBearbeiten

Reneeclaymore.jpg
Renees blasses Haar ist in concrow Zöpfen geflochten.Sie trägt die Claymore Standart uniform und hat silberne Augen. Renee hat Auffällig volle Lippen und scheint dem abbild einer afrikanischen Frau zu gleichen.

PersönlichkeitBearbeiten

Renee wird als bemerkenswerte Intelligenta Frau dargestellt, was sich zeigt, als sie eine Yoki Unterdrückungs Pille nutzte um zu flüchten. Renee ist auch in der Lage schwere Entscheidungen zu treffen, wie als sie gezwungen wurde das Rafaela Luciela Wesen wiederzubeleben. Trotzdem scheint Renee eine gewisse neugier zu haben.

FähigkeitenBearbeiten

Extreme Yoki LesungBearbeiten

Als neues Auge der Organisation ist Renee in der Lage wie galatea Yoki über weite strecken zu lesen. Weshalb Riful sie fing um um Rafaela und Luciela wiederzubeleben. 

Yoki manipulationBearbeiten

Als Auge der Organisation verfügt Renee auch über Yoki Manipulation, jedoch ist es unklar wie stark sie es kann. Dennoch ist anzumuten, dass sie nicht an Galateas Fähigkeiten herankommt.

BiografieBearbeiten

Zeit als ClaymoreBearbeiten

Renee tritt das erste mal auf in der Nähe von Doga. Wo sie Raki und Priscilla bei der Yoma Jagt beobachtete. Sie fragte ihn wie er den Yoma erkannt hat, doch erfasst kurz darauf Priscillas Colossales Yoki und flieht. Jedoch wurde sie kurz darauf von Riful und Dauf gefangen.

Renee wacht ohne Beine an Daufs Eisenstangen Aufgespießt auf und ist geschockt die beiden zu sehen. Riful machte ihr den Vorschlag, dass sie ihre Beine wieder anhefte kann wenn sie zusammenarbeiten Dafür sollte Renne die verschmolzenen Körper von Luciela und Rafaela wiederbeleben, doch merkt schnell das dieses Wesen nie Erwachen darf.

Renne gelingt es Riful dazu zu bringen ihre Beine wieder anheten zu dürfen. In der Zeit kämpft Clare gegen Dauf was Renee als FLuchtchance nutzt. Jedoch bemerkte RIful es und verfolgte Renee.

Ihr Schicksal ist unbekannt, aber man kann annehmen dass Riful sie getötet hat, denn sie  wurde das letzte mal Lebend von Riful gesehen und tauchte die Zeit danach nicht mehr auf. EIn grund anzunehmen sie für Tod zu halten ist, dass Riful in eienr Blutlarche stand und erklärte, dass sie Renees FLcuht verstehen konnte, da sie keien überlebenschancen hatte. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki