FANDOM

Uranus.jpg
Uranus war die Nummer 31 zu Cassandra's Zeit. Ihre Schwerttechnik wurde später von Roxanne "kopiert"

NamensherkunftBearbeiten

"Uranus" ist der Name eines Planeten, stammend vom Lateinischen "Uranus" und vom Griechischen "Οὐρανός", was Himmel bedeutet.

AussehenBearbeiten

Uranus hat kurzes Haar, dass ähnlich wie Miria's geschnitten ist. Ihre Augen sind silber und sie trägt die Standardunifrom.

CharakterBearbeiten

-Unbekannt-

FähigkeitenBearbeiten

Uranus benut
UranusTechnik.jpg
ze eine Schwerttechnik, die den Namen "Klinge des Bösen" (e. Blade of Evil) trug. Dabei benutzte sie nicht nur die Klinge ihre Schwertes, sondern das gesamte Schwert, sprich auch den Griff, um zu kämpfen. Andere Kriegerinnen befanden diese Technik als unansehnlich und verzweifelt.

BiographieBearbeiten

Uranus war bei Roxanne's erster Erwachtenjagd ebenfalls beteiligt. Obwohl sie nur die Nmmer 31 war, hatte sie viel Erfahrung im Kamf gegen Erwachte gesammelt, da sie in einer Gegend stationiert war, in der sich viele Erwachte befanden. So kreierte sie ihre eigene Schwerttechnik, um sich das Überleben zu sichern. Roxanne war beim Anblick dieser Technik sofort entzückt.

Sofort nach der Erwachtenjagd wurden Uranus und Roxanne Freunde. Dies nutze Roxanne aus, um Uranus' Technik zu kopieren. Nachdem Roxannne jedoch Uranus übertroffen hatte, fing sie an Uranus und die Technik selbst zu hassen.

Rätselhafterweise starb Uranus bei ener Erwachenjagd, kurz nachdem Roxanne zur Nummer 24 ernannt wurde. Roxanne zeigte keinerlei Trauer beim Tod ihrer ehemaligen Freundin.

BeziehungenBearbeiten

Roxanne
Uranusroxanne.png
Bearbeiten

Uranus freundete sich mit Roxanne an, nachdem sie zusammen eine Erwachtenjagd bestritten. Roxanne kopierte die Technik von Uranus zu ihrem Nutzen. Nachdem Uranus von Roxanne übertroffen wurde, begann Roxanne jene zu hassen.Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Uranus kommt nur im Manga vor.
  • Uranus' Technik ist eine der Techniken, die Roxanne kopierte.
  • Sie starb auf mysteriöse Weise, vermutlich durch Roxanne's Hand.

ReferenzenBearbeiten

  1. Szene 117

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki